UNSERE ULT EVENTS

Unsere ULT-Veranstaltungen sind eine tolle Möglichkeit, Spaß zu haben und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Ob Konzerte, Open Airs oder andere Veranstaltungen - es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich für wohltätige Zwecke zu engagieren und dabei tolle Erlebnisse zu genießen.

Unsere Veranstaltungen bieten uns die Möglichkeit, Mittel für wichtige Projekte zu sammeln und damit einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Darüber hinaus sind sie auch eine Gelegenheit, Menschen zusammenzubringen und für eine gute Sache zu begeistern.

HERVORGEHOBENE EVENTS

JULI

MON

10

ONLINE

10. Mai 2024 @online

MONTHLY MEET UP

In diesem Jahr möchten wir mit etwas Neuem beginnen. Wir wollen noch transparenter arbeiten und Ihnen einen viel einfacheren Zugang zu uns ermöglichen. Deshalb führen wir das monatliche Meet-Up über Google Meet ein. Melden Sie sich einfach an und stellen Sie uns alle Ihre Fragen.

DON

6

INTERN

06. Juli 2024

HAPPY BIRTHDAY ULT!

Am 6. Juli 2021 haben wir unseren gemeinnützigen Verein UNDER Lea's TRUST in Berlin gegründet. Es hat uns einige bürokratische Hürden gekostet, aber wir haben es trotzdem geschafft. Diesen Erfolg wollen wir jedes Jahr feiern!

Speicher Dir das Event in Deinem google calendar

AUGUST

SAM

31.

BERLIN

31. August 2024

ZUG DER LIEBE

Wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass UNDER Lea's TRUST am 31. August wieder mit einem eigenen Truck auf der ZUG DER LIEBE in Berlin vertreten sein wird. Erlebt mit uns einen Tag voller Liebe, Einheit und Feiern!

Speicher Dir das Event in Deinem google calendar

SEPTEMBER

SAM

07.

BERLIN

07. September 2024

ULT BENEFIZ OPEN AIR

Am 7. September feiern wir zum dritten Mal in Folge unser Benefiz-Open-Air im Gestrandet Mitte in Berlin. Kommt vorbei und unterstützt unser Schulbauprojekt, indem ihr einfach mitmacht. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

SUN

10.

INTERN

10. September 2024

HAPPY BIRTHDAY ULI!

Am 10. September 2021 haben wir dann endlich unsere NGO UNDER Leas INTERNATIONAL in Kenia gegründet und damit begonnen, eine Brücke zu unserem deutschen Verein ULT zu schlagen.

Speicher Dir das Event in Deinem google calendar

SAM

28.

ONLINE

28. September 2024

ONLINE PREMIERE: SLUM REALITY - THE STORY OF ULT

Markiert Euch den 28. September in Eurem Kalender und nehmt an dieser bewegenden Reise teil. Gemeinsam werden wir die Menschlichkeit feiern und die Welt mit den Augen derer sehen, die oft übersehen werden.

DEZEMBER

FR - SUN

06. - 08.

RIXDORFER WEIHNACHTSMARKT

06th - 08th of December 2024

RIXDORFER WEIHNACHTSMARKT

Wie auch im letzten Jahr sind wir mit einem eigenen Stand auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt in Berlin vertreten. Kommt auf ein heißes Getränk vorbei und holt euch afrikanische Produkte.

de_DEDeutsch

OUR ULT EVENTS

Our ULT events are a great way to have fun and do some good at the same time. Whether concerts, open airs or other events – there are numerous opportunities to get involved with charitable causes and enjoy great experiences at the same time.

Our events offer us a chance to raise funds for important projects and thus make a valuable contribution to society. In addition, they are also an opportunity to bring people together and get them excited about a good cause.

HIGHLIGHTED EVENTS

JULY

MON

10

ONLINE

10th of May 2024 @online

MONTHLY MEET UP

This year we would like to start with something new. We want to work even more transparently and give you much easier access to us. That’s why we’re launching the monthly Meet-Up via Google Meet. Just sign up and ask us all your questions.

THU

6

INTERN

6th of July 2023

HAPPY BIRTHDAY ULT!

On the 6th of July in 2021 we founded our non-profit association UNDER Lea’s TRUST in Berlin. It took us a few bureaucratic hurdles, but we still managed it. We want to celebrate this success every year!

Add the event to your google calendar

AUGUST

SAT

31.

BERLIN

31st of August 2024

ZUG DER LIEBE

We’re thrilled to announce that UNDER Lea’s TRUST will be participating once again with our own truck at the ZUG DER LIEBE in Berlin on August 31st. Join us for a day filled with love, unity, and celebration!

Add the event to your google calendar

SEPTEMBER

SAT

07.

BERLIN

07th of September 2024

ULT BENEFIZ OPEN AIR

On 7 September we will be celebrating our charity open air at Gestrandet Mitte in Berlin for the third year in a row. Come along and support our school building/buying project just by entering. We look forward to seeing you there!

SUN

10.

INTERN

10th of September 2024

HAPPY BIRTHDAY ULI!

On the 10th of September in 2021 we finally founded our NGO UNDER Leas INTERNATIONAL in Kenya and started to build a bridge to our german association ULT.

Add the event to your google calendar

SAT

28.

ONLINE

28th of September 2024

ONLINE PREMIERE: SLUM REALITY - THE STORY OF ULT

Mark September 28 boldly in your calendar and be part of this touching journey. Together, we will celebrate humanity and see the world through the eyes of those often overlooked.

DECEMBER

FR - SUN

06. - 08.

RIXDORFER WEIHNACHTSMARKT

06th - 08th of December 2024

RIXDORFER WEIHNACHTSMARKT

Same as last year you can find us with our own booth at the Rixdorfer Weihnachtsmarkt in Berlin. Join us for a hot drink and get yourself african products.

en_USEnglish